Vorstellung der Neuzugänge Sommer 2022

Warum der TSV?

Weil der TSV mein Heimatverein ist und die Jungs dort überragend sind

Welche Ziele hast du beim TSV?

Mich persönlich weiterentwickeln und am besten um den Aufstieg mitspielen

Auf was freust du dich am Meisten?

Alles…

Was waren die tollsten Momente deiner Karriere?

Pokalsieg und Meisterschaft 2018 in der C-Jugend mit JFV Unterflockenbach/ Trösel


Warum der TSV?

Das Konzept und die Idee vom TSV Aschbach hat mich sehr gereizt, nach dem geschenkten Vertrauen und der Gemeinschaft die den Verein ausmacht, konnte ich nur zusagen.

Welche Ziele hast du beim TSV?

Ich will dass auf den Platz bringen was mich ausmacht und damit den TSV Aschbach sportlich bestmöglich weiterbringen. Selbst will ich reifen und mich menschlich sowie fußballerisch weiterentwickeln.

Auf was freust du dich am Meisten?

Auf den guten Fußball, die Gemeinschaft und die Sonntage gemeinsam mit der TSV-Familie!

Was waren die tollsten Momente deiner Karriere?

Der C-Jugend Kreisklassen-Titel mit meinem ewigen Trainer Dirk Sommer!


Warum der TSV?

Was mir direkt am ersten Tag in Aschbach gefallen hat, war dass die neuen Spieler direkt behandelt wurden als wären sie schon langer im Verein. Außerdem gefällt mir die Philosophie des Vereins und ich bin sehr daran interessiert, mein bestes zu geben, um bestmögliches zu erreichen.

Welche Ziele hast du beim TSV?

Natürlich wäre es sehr schön, direkt vorne mitzuspielen. Mein persönliches Ziel ist, gut in den Herrenbereich rein zu finden und mich selbst weiterzuentwickeln.

Auf was freust du dich am Meisten?

Am meisten freue ich mich auf die Leute in Aschbach und eine geile Atmosphäre auf dem Sportplatz.

Was waren die tollsten Momente deiner Karriere?

Aufstieg Kreisliga + Pokalsieger C Jugend Aufstieg Verbandsliga A Jugend


Warum der TSV?

Ich habe mich für den TSV entschieden, da mich die Philosophie des Vereins und deren Ziele und Vorhaben sehr ansprechen

Welche Ziele hast du beim TSV?

Meine Ziele beim TSV bestehen daraus das Bestmögliche für die Mannschaft zu tun um maximalen Erfolg zu erzielen und mich persönlich weiter zu entwickeln

Auf was freust du dich am Meisten?

Meine ersten Erfahrungen im Seniorenbereich zu sammeln und mich mit Älteren und Erfahreneren Spielern zu messen

Was waren die tollsten Momente deiner Karriere?

Zwei Jahre in Folge Pokalsieger


Warum der TSV?

Der Verein mich von sich überzeugt hat hier was großes zu Gestalten

Welche Ziele hast du beim TSV?

Meine Ziele beim TSV sind mich menschlich und Fußballerisch weiterzuentwickeln und in unserer ersten Saison gut Abzuschneiden

Auf was freust du dich am Meisten?

Auf die ganzen Jungs und endlich in die Vorbereitung zu gehen

Was waren die tollsten Momente deiner Karriere?

Der 1:0 Derbysieg gegen Weinheim in der A Jugend


Warum der TSV?

Da man sich von Anfang an Wohl gefühlt hat und die Ziele für die Zukunft einen gereizt haben den Verein dabei zu unterstützen sie zu erreichen

Welche Ziele hast du beim TSV?

Mit der Mannschaft aufzusteigen!

Auf was freust du dich am Meisten?

Auf starke Spiele gemeinsam als Team und auch auf die Zeit nach den Spielen wo man gemeinsam mit der TSV-Familie zusammen sitzt

Was waren die tollsten Momente deiner Karriere?

Derbysieg gegen die TSG Weinheim


Warum der TSV?

Ich war zuvor schon sieben Jahre beim TSV, habe viele Freunde im Verein und freue mich wieder ein Teil der Mannschaft zu sein.

Welche Ziele hast du beim TSV?

Die zweite Mannschaft wieder aufzubauen und die Gemeinschaft weiter zu stärken.

Auf was freust du dich am Meisten?

Nach dem Spiel der zweiten Mannschaft, mit den Jungs das Spiel der ersten gucken und n Bier trinken🍺

Was waren die tollsten Momente deiner Karriere?

A-Jugend Kreisligameisterschaft unter dem damaligen Trainer Nenad Camber


Warum der TSV?

Durch meinen Trainer Tarik Sönmez hab ich die Möglichkeit bekommen zum TSV zu kommen. Ich war mit ihm bei seinen Trainingseinheiten dabei und habe auch durchgezogen. Mein Vater Musti war ebenso ein TSV Spieler, sodass ich gesagt habe warum auch nicht der Junior.

Welche Ziele hast du beim TSV?

Ich möchte mich weiter entwickeln und den TSV wieder auf Vordermann bringen.

Auf was freust du dich am Meisten?

Freue mich auf meine Teamkollegen und auf die Trainingseinheiten, den Zusammenhalt und vieles mehr

Was waren die tollsten Momente deiner Karriere?

Mein Wechsel zum TSV Aschbach


Warum der TSV?

Da ich eine neue Herausforderung bestreiten wollte und die Ziele der TSV mich reizen den Verein dabei zu unterstützen sie zu erreichen

Welche Ziele hast du beim TSV?

Viele Spiele gewinnen und um den Aufstieg mitzuspielen

Auf was freust du dich am Meisten?

Auf starke Spiele gemeinsam als Team und auf viele Siege

Was waren die tollsten Momente deiner Karriere?

Im Kosovo die Liga gewonnen


Warum der TSV?

Da mir der Verein das bietet, was ich vermisst habe.

Welche Ziele hast du beim TSV?

Ich möchte zeigen, was ich drauf habe und in meine persönliche Bestform kommen. Außerdem will ich auf dem Platz meine Leidenschaft am Fußball zum Ausdruck bringen.

Auf was freust du dich am Meisten?

Auf die gemeinsame Zeit mit der Mannschaft und die neue Erfahrung.

Was waren die tollsten Momente deiner Karriere?

Einer der besten Momente in meiner Zeit war der Sieg beim Derby in der A-Jugend gegen TSG Weinheim.


Warum der TSV?

Das Konzept und die Idee vom TSV haben mich sehr überzeugt und deshalb kam nur der TSV in Frage. Zudem habe ich nur gutes über den Verein gehört.

Welche Ziele hast du beim TSV?

Ich will mich persönlich und spielerisch weiterentwickeln und hoffe dem TSV damit helfen zu können.

Auf was freust du dich am Meisten?

Auf die Gemeinschaft und die Spiele gemeinsam mit der TSV-Familie!

Was waren die tollsten Momente deiner Karriere?

Die Meisterschaft in der B Jugend.


Warum der TSV?

Der TSV hat mich vor allem mit der Offenheit gerade von Seiten der dort bereits aktiven Spieler überzeugt. Des Weiteren freue ich mich darauf, dort mit vielen mir bereits bekannten Gesichtern spielen zu können

Welche Ziele hast du beim TSV?

Mein Ziel ist es vor allem, mich sportlich weiterzuentwickeln und im Herrenbereich Fuß zu fassen. Außerdem möchte ich einfach Spaß am schönsten Sport der Welt haben.

Auf was freust du dich am Meisten?

Auf viele sportlich erfolgreiche und lustige Momente sowohl auf, als auch neben dem Platz mit den Jungs vom TSV.

Was waren die tollsten Momente deiner Karriere?

Abschluss in der B-Jugend als Kreispokalsieger und Kreisliga-Meister

Weitere Beiträge