Senioren

Erste Mannschaft

Trainer Thomas Baucsek

Zweite Mannschaft

von Links: Cheftrainer Tarik Sönmez mit den beiden Co-Trainern Elli Bernhard & Jonas Helfrich

Neuigkeiten der Seniorenfußball Abteilung

  • Vorstellung der Neuzugänge Winter 2023

    Abdurahman “Rami” Darwish Warum der TSV? Ich habe viele Freunde beim TSV, die mir viel über den Verein und die Mannschaft erzählt haben. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Welche Ziele hast du beim TSV? Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln, um dem TSV so gut es geht weiterzuhelfen. Auf was freust du dich am Meisten? Auf…

    Weiterlesen

  • Vorstellung der Neuzugänge Sommer 2022

    Warum der TSV? Weil der TSV mein Heimatverein ist und die Jungs dort überragend sind Welche Ziele hast du beim TSV? Mich persönlich weiterentwickeln und am besten um den Aufstieg mitspielen Auf was freust du dich am Meisten? Alles… Was waren die tollsten Momente deiner Karriere? Pokalsieg und Meisterschaft 2018 in der C-Jugend mit JFV…

    Weiterlesen

Mail senden: seniorenfussball@tsv-aschbach.de