Seniorenfußball

Der TSV Aschbach stellt nach einem Jahr mit vielen Abgängen und zu wenig Leuten für zwei Mannschaften in der Saison 2022/23 wieder zwei Herrenmannschaften in der Kreisliga A und Kreisliga D des Kreises Bergstraße. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, dass der Verein schnellstmöglich wieder auf zwei Herrenmannschaften anwachsen konnte.

Erfolge der jüngeren Vergangenheit:

• 2012/13 Finalist des Regionalpokals
  • 2011/12 Kreispokalsieger
  • 2009/10 Meister Kreisliga A, Aufstieg in die Kreisoberliga
  • 2005/06 Zweitplatzierter Kreisliga A, Aufsieg in die Bezirksoberliga

Trainingszeiten:
Dienstag & Donnerstag 19:30 – 21:00 Uhr
Sportplatz Aschbach

Ansprechpartner: Gerhard Sauerwein, Rolf Fischer & Bruno Bihn

Jugendfußball

Die Jugendabteilung des TSV Aschbach hat sich zum Beginn der Saison 2022/23 der JSG Ulfenbachtal angeschlossen. Mit ausschlaggebend für diese Entscheidung war die Möglichkeit für Kinder und Jugendliche von den Bambinis bis zur A-Jugend durchgehend bei einem Verein spielen zu können.

Mehr über die JSG Ulfenbachtal erfahrt ihr auf der Homepage der Spielgemeinschaft.

Ansprechpartner: Sascha Thiemke

Frauenmannschaft

Seit Frühjahr 2022 wird beim TSV wieder Fußball für Mädchen und Frauen angeboten. Ziel ist es mittelfristig am aktiven Spielbetrieb teilzunehmen. Neue Spielerinnen sind jederzeit willkommen.

Trainingszeiten:
Montag & Freitag 19:00 – 20:30 Uhr