Senioren

1. Mannschaft

… lade FuPa Widget …
TSV Aschbach 1896 auf FuPa

Neuigkeiten der Seniorenfußball Abteilung

  • Neues Trainerduo beim TSV

    Aschbach. Ein neues Gesicht und ein alter Bekannter – das ist das Trainerduo des TSV Aschbach in der kommenden Saison. Im Sommer übernimmt Roman Tomczyk, zuletzt A-Jugendtrainer der TSG Lützelsachsen, den Fußball-A-Ligisten, der dann hoffentlich den Klassenerhalt geschafft hat. Co-Trainer wird Sandro Riebel, der die Aschbacher bereits drei Jahre als Spielertrainer unter seinen Fittichen hatte.

    Weiterlesen

  • Vorstellung der Neuzugänge in der Winterpause

    „Glücksfälle“ für den TSV Aschbach. Sechs Neuzugänge zog der TSV Aschbach an Land und will mit den Verstärkungen den Klassenerhalt in der Fußball-Kreisliga A schaffen. „Wir wollen uns nicht darauf verlassen, dass vielleicht keine Relegation gespielt wird, sondern es aus eigener Kraft erreichen“, sagte der neue TSV-Abteilungsleiter Gerhard Sauerwein. Der frühere Klassetorwart bezeichnet die Neuzugänge

    Weiterlesen

Mail senden: seniorenfussball@tsv-aschbach.de