Bericht der Wanderabteilung 2020/21

Die Wandergruppe des TSV Aschbach besteht mittlerweile seit 10 Jahren.

Die Wandergruppe war, wie so viele andere auch, in ihren Aktivitäten stark eingeschränkt. So konnten im Jahr 2020 aufgrund der Corona-Auflagen nur drei Wanderungen durchgeführt werden.

Die erste Wanderung führte uns über den „Rot-Kreuz-Weg“ nach Hirschhorn. Das Ziel der zweiten Wanderung war die Brauerei Schmucker mit Einkehr im Biergarten. Die dritte Wanderung führte uns zum Steigkopf bei Kirschhausen mit Abschluss in der dortigen Gaststätte.

Im Januar 2022 werden wir uns wieder zur Planung der Wanderungen im kommenden jahr in der Sportklause treffen

Wer Lust hat mit zu Planen und zu Wandern ist herzlich eingeladen. Bitte bei mir melden.

Thomas Heiligenthal

Nach oben scrollen

Kerwe Aschbach sucht Helfer

Um die Aschbacher Kerwe gebührend zu feiern, benötigen wir deine Unterstützung!