Jahresabschluss der Bambinis

2021, was für ein Jahr! Ein wildes auf und ab, fremdgesteuert durch Corona.
Der TSV blieb fleißig am Ball um unseren Kindern weiterhin ein Trainingsbetrieb zu ermöglich. So konnten wir viele Neuzugänge gewinnen und verzeichnen aktuell 22 Bambinis.
Umso mehr freute es uns, unseren Jüngsten eine kleine Weihnachtsfeier dieses Jahr ausrichten zu können. Gestartet mit einer Fackelwanderung durch unseren schönen Ort endete die Feier bei Kinderpunsch, Glühwein und Bratwurst am Sportplatz. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Unterstützern, vor allem bei BTR Office Team Wald-Michelbach. Sie unterstützten uns bei der Geschenkewahl, verpackten alles und sponserten noch ein tolles Puzzle.

Das Trainer Team rund um Sascha Thiemke konnte nun zusätzlich verstärkt werden mit Benny Quick.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr & wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Nach oben scrollen

Kerwe Aschbach sucht Helfer

Um die Aschbacher Kerwe gebührend zu feiern, benötigen wir deine Unterstützung!